B-Wurf

2 Rüden / 6 Hündinnen     Wurfdatum: 18.02.2005

Übersicht aller Nachkommen 

 

Die Eltern

Candy Alisha
Twilight Star's Big 'N' Beautiful Alisha von den Maulbeerauen
geboren am 05.02.1998
HD Befund: B1 
ED Befund: frei/frei 
Augenunters.: RD/PRA/HC frei Gonio frei
Formwert: vorzüglich 
 
Deutscher Champion der FCI
Deutscher Champion mit Arbeitsprüfung (DRC)
Deutscher Champion VDH
Luxemburgischer Jugendchampion
Deutscher Jugendchampion
 
WT, BHP/A, DP/A, JEPs, BLP
tauglich für die jagdl. Leistungszucht
 
Zuchtzulassung vom 05.08.2001
 
Besitzer: Heike & Hermann Marz
Züchter: Angela Lemberger 
geboren am 21.12.2000
HD Befund: A1 
ED Befund: frei/frei 
Augenunters.: RD/PRA/HC frei 
Formwert: sehr gut 
 
WT, BHP/A+B, DP/A, JEPs
 
Zuchtzulassung vom 24.04.2004
 
Besitzer: Barbara Fricker
Züchter: Barbara Fricker
Alisha&
Candy & Alisha  
 

Candy ist ein sehr temperamentvoller, aüßerst freundlicher Rüde, der gerne überall dabei ist. Am liebsten begleitet er sein Herrchen ins Revier oder hilft seinem Frauchen bei der Demonstration von hunde-krankengymnastischen Behandlungsmöglichkeiten.

Candy wurde jagdlich ausgebildet und wird auch jagdlich geführt, was ihm große Freude bereitet. Er hat viele verschiedene Prüfungen abgelegt und er ist mehrfacher Schönheitschampion.

Alisha, ist unsere erste selbst gezogene Zuchthündin. Ihr "will to please", ihre Arbeitsfreude und das große Vertrauen in uns, lässt uns so viel lernen von diesen wundervollen Tieren.

Wir Danken von Herzen für "Alles",liebe Alisha !!

 

 

Stammbaum


Stammbaum B-Wurf