C-Wurf

3 Rüden / 4 Hündinnen      Wurfdatum: 12.02.2010

Übersicht aller Nachkommen 

Für alle, die gerne noch einmal in Erinnerung schwelgen wollen, gibt es das C-Wurf Tagebuch.

 

Die Eltern

Nanook Baskia

Twilight Star`s Naughty Chocolate Dream

HD Befund HD A/A
ED Befund ED 0/0
PL Befund PL 0/0
Augenunters. HC/PRA/RD-neg. Gonio neg.

Formwert: sehr gut
Schweizer Jugendchamion

V/CAC

Schweizer Wesenstest, BHP I
Zuchtzulassung erteilt am 30.06.2009

Besitzer: Maja + Markus Pfister / Schweiz
Züchter: Angela Lemberger / Schweiz

Adresse von Besitzer und Züchterin zu erfragen über E-mail: siehe Kontakt

Baskia von den Maulbeerauen

HD Befund A2
ED Befund frei/frei
Augenunters. RD/PRA/HC frei Gonio laminea
DNA-Farbtest: Typ E/E

Formwert: sehr gut

WT, BHP B, APD A, JP/R, BLP, JEPs
tauglich für die jagdl. Leistungszucht
Zuchtzulassung vom 08.02.2008

Züchter und Besitzer: Barbara Fricker

Nanook + Baskia
Nanook & Baskia
 

geboren am 04.04.2007

Nanook ist ein sehr verschmuster, menschenbezogener junger Flat-Rüde.
Beim Spaziergang sieht man dann sein fröhliches und verspieltes Temperament.
Sobald er gerufen wird, kann er sogleich ruhig neben Frauchen und Herrchen sitzen und warten was diese als nächstes von ihm verlangen.
Er lebt in einer Familie mit noch einem weiteren 8-jährigen Flat-Rüden in der Schweiz.

geboren am 18.02.2005

Baskia ist eine selbstbewuste, instinksichere, absolut zugängliche Hündin mit großer Arbeitsfreude. Ihre guten jagdlichen Anlagen, die sie wohl von Papa Candy erbte, hat sie schon vielfach unter Beweis gestellt.
Ich bin dankbar mein Leben mit Baskia und ihrer Mama Alisha verbringen zu dürfen!!

 

Stammbaum


Welpen Foto